Liebe Eltern, liebe Schüler,

wir, der Schulförderverein Kirchheim e.V., möchten uns gerne bei Euch vorstellen.

Als ehrenamtliche Vorsitzende und Mamas von je zwei Kindern kümmern wir uns neben der Koordination der Schulweghelfer in Kirchheim und Heimstetten hauptsächlich um die Finanzierung verschiedenster Projekte sowohl an den diversen Kirchheimer Schulen als auch an der Staatlichen Realschule Aschheim.

So wurden an der Realschule Aschheim in den letzten Jahren viele Projekte finanziell durch uns unterstützt. Und auch für die Zukunft planen wir gemeinsam mit der Schulleitung neue Investitionen.

Um dies weiterhin tun zu können, benötigen wir Euch (die Eltern) als Mitglieder, die uns mit einem Jahresbeitrag von nur 20 € unterstützen – ohne weitere Verpflichtungen. Wer sich aktiv einbringen möchte, ist natürlich auch jederzeit willkommen. 😉

Interesse geweckt? Genauere Informationen sowie den Mitgliedsantrag findet Ihr auf unserer Internetseite:

www.sfv-kirchheim.de

Wir wünschen Euch eine tolle und erfolgreiche Zeit an der Staatlichen Realschule Aschheim!

Anja Meßelberger und Julia Sroczynski
(1. und 2. Vorsitzende)